Create account Log in

Windsbacher Psalmen I

[Edit]

Download links and information about Windsbacher Psalmen I by Windsbach Boys Choir. This album was released in 2005 and it belongs to Gospel genres. It contains 16 tracks with total duration of 01:00:44 minutes.

Artist: Windsbach Boys Choir
Release date: 2005
Genre: Gospel
Tracks: 16
Duration: 01:00:44
Buy on iTunes $9.99

Tracks

[Edit]
No. Title Length
1. Die Himmel erzählen die Ehre Gottes, und die Feste verkündiget seiner Hände Werk (Psalm 19) 2:34
2. Herr höre meine Stimme, wenn ich rufe; lass mich nicht und tu nicht von mir die Hand ab, Gott, mein Heil! (Psalm 27) 3:19
3. In deine Hände befehle ich meinen Geist. Du hast mich erlöset, Herr, du teuer Gott (Psalm 31) 3:44
4. Ich will mich freuen des Herren und fröhlich sein in Gott, meinem Heil (Psalm34) 3:13
5. Herr ich habe lieb die Stätte deines Hauses und den Ort, da deine Ehre wohnet! (Psalm 84) 2:13
6. Tausend Jahre sind vor dir wie der Tag, der gestern vergangen (Psalm 90) 5:17
7. Herr wie sind deine Werke so groß und viel! Du hast sie alle weislich geordnet und die Erde ist voll Deiner Güter (Psalm 92) 4:44
8. Kommt herzu, lasst uns den Herrn frohlocken und jauchzen dem Hort unsers Heils (Psalm 95) 2:52
9. Lobet Gott den Herrn! (Psalm 96) 3:15
10. Siehe, nun kommt der Herr, der Herrscher; und in seiner Hand ist das Reich, die Kraft, die Herrlichekeit (Psalm 100) 3:08
11. Öffne mir die Augen, dass ich sehe die Wunder an deinem Gesetze (Psalm 119) 5:08
12. Die erlösten des Herrn werden wiederkommen gen Zion mit Jauchszen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein (Psalm 126) 4:43
13. Herr höre mein Gebet und lass mein Schreien zu dir kommen (Psalm 130) 3:24
14. Ich breite meine Hände aus zu dir; meine Seele dürstet nach dir wie ein dürres Land (Psalm 143) 6:16
15. Halleluja (Psalm 149) 3:59
16. Alles, was Odem hat, lobe den Herrn! (Psalm 150) 2:55

Details

[Edit]