Create account Log in

Killmayer: Heine-Lieder

[Edit]

Download links and information about Killmayer: Heine-Lieder by Christoph Pregardien, Mauser Siegfried. This album was released in 2000 and it belongs to genres. It contains 35 tracks with total duration of 01:09:39 minutes.

Artist: Christoph Pregardien, Mauser Siegfried
Release date: 2000
Genre:
Tracks: 35
Duration: 01:09:39
Buy on iTunes $9.99

Tracks

[Edit]
No. Title Length
1. Heine-Lieder: Pt. I. Ich hab im Traum. Gekommen ist der Maie 1:37
2. Heine-Lieder: Pt. I. Ich hab im Traum. Allnächtlich im Traume seh ich dich 1:31
3. Heine-Lieder: Pt. I. Ich hab im Traum. Ich hab im Traum geweinet 2:29
4. Heine-Lieder: Pt. I. Ich hab im Traum. Dein Angesicht so lieb und schön 1:57
5. Heine-Lieder: Pt. I. Ich hab im Traum. Am leuchtenden Sommermorgen 2:47
6. Heine-Lieder: Pt. I. Ich hab im Traum. Der Tod das ist die kühle Nacht 2:53
7. Heine-Lieder: Pt. I. Ich hab im Traum. Ich hatte einst ein schönes Vaterland 2:24
8. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Emma I. Emma, sage mir die Wahrheit 0:46
9. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Emma II. Nicht mal einen einzigen Kub 1:07
10. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Überall wo du auch wandelst 0:57
11. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Ja freilich, du bist mein ideal 1:03
12. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Der Brief, den du geschrieben 1:12
13. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Während ich nach anderer Leute 1:28
14. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. in meinen Tagträumen 1:38
15. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Meine gute, liebe Frau 2:13
16. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Dieser Liebe toller Fasching 3:06
17. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Das Fräulein stand am Meere 1:26
18. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Mittelalterliche Roheit 1:47
19. Heine-Lieder: Pt. II. Das ist menschlich. Diese Damen, sie verstehen 0:58
20. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Im wunderschönen Monat Mai 1:29
21. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Du bist wie eine Blume 1:29
22. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Wenn ich in deine Augen seh 1:18
23. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Ein Jüngling liebt ein Mädchen 0:59
24. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Die Erde war so lange geizig 1:34
25. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Ich grolle nicht, und wenn das Herz auch bricht 1:34
26. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Wie die Wellenschaumgeborene 1:15
27. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Als ich, auf der Reise, zufällig 2:57
28. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Täglich ging die wunderschöne 2:09
29. Heine-Lieder: Pt. III. Die alte Geschichte. Am Kreuzweg wird begraben 2:07
30. Heine-Lieder: Pt. IV. Die Macht des Gesanges. Ich weiss nicht, was soll es bedeuten 3:37
31. Heine-Lieder: Pt. IV. Die Macht des Gesanges. Wie der Mond sich leuchtend dränget 2:59
32. Heine-Lieder: Pt. IV. Die Macht des Gesanges. Es fallt ein Stern herunter 3:44
33. Heine-Lieder: Pt. IV. Die Macht des Gesanges. Auf flugeln des Gesanges 3:13
34. Heine-Lieder: Pt. IV. Die Macht des Gesanges. Die heiligen drei Könige aus Morgenland 2:21
35. Heine-Lieder: Pt. IV. Die Macht des Gesanges. in mein gar zu dunkles Leben 3:35

Details

[Edit]