Create account Log in

Italienisches Liederbuch (Italian songbook)

[Edit]

Download links and information about Italienisches Liederbuch (Italian songbook) by Christoph Pregardien, Julia Kleiter, Hilko Dumno. This album was released in 2010 and it belongs to genres. It contains 46 tracks with total duration of 01:15:14 minutes.

Artist: Christoph Pregardien, Julia Kleiter, Hilko Dumno
Release date: 2010
Genre:
Tracks: 46
Duration: 01:15:14
Buy on iTunes $9.99
Buy on Amazon $8.99

Tracks

[Edit]
No. Title Length
1. Ein Ständchen Euch zu bringen : Ein Ständchen Euch zu bringen 1:11
2. Ich esse nun mein Brot nicht trocken mehr : Ich esse nun mein Brot nicht trocken mehr 1:38
3. Ihr seid die Allerschönste : Ihr seid die Allerschönste 1:35
4. Mein Liebster singt : Mein Liebster singt 1:33
5. Was für ein Lied soll dir gesungen werden : Was für ein Lied soll dir gesungen werden 1:44
6. Wie lange schon war immer mein Verlangen : Wie lange schon war immer mein Verlangen 2:34
7. Schon streckt’ ich aus im Bett die müden Glieder : Schon streckt’ ich aus im Bett die müden Glieder 1:58
8. O wär’ dein Haus durchsichtig wie ein Glas : O wär’ dein Haus durchsichtig wie ein Glas 1:36
9. Heut’ nacht erhob ich mich : Heut’ nacht erhob ich mich 1:50
10. Und steht ihr früh am Morgen auf : Und steht ihr früh am Morgen auf 2:42
11. Gesegnet sei das Grün : Gesegnet sei das Grün 1:38
12. Gesegnet sei, durch den die Welt entstund : Gesegnet sei, durch den die Welt entstund 1:19
13. Wenn du mich mit den Augen streifst : Wenn du mich mit den Augen streifst 1:41
14. Benedeit die sel’ge Mutter : Benedeit die sel’ge Mutter 3:33
15. Mir ward gesagt, du reisest in die Ferne : Mir ward gesagt, du reisest in die Ferne 2:01
16. Selig ihr Blinden : Selig ihr Blinden 1:30
17. Ihr jungen Leute : Ihr jungen Leute 1:15
18. Und willst du deinen Liebsten sterben sehen : Und willst du deinen Liebsten sterben sehen 2:19
19. Mein Liebster ist so klein : Mein Liebster ist so klein 1:29
20. Daß doch gemalt all’ deine Reize wären : Daß doch gemalt all’ deine Reize wären 1:31
21. Man sagt mir, deine Mutter woll’ es nicht : Man sagt mir, deine Mutter woll’ es nicht 0:59
22. Der Mond hat eine schwere Klag’ erhoben : Der Mond hat eine schwere Klag’ erhoben 1:50
23. Heb’ auf dein blondes Haupt : Heb’ auf dein blondes Haupt 1:58
24. Auch kleine Dinge können uns entzücken : Auch kleine Dinge können uns entzücken 2:06
25. Wie viele Zeit verlor ich : Wie viele Zeit verlor ich 1:36
26. Mein Liebster hat zu Tische mich geladen : Mein Liebster hat zu Tische mich geladen 0:49
27. Ich ließ mir sagen und mir ward erzählt : Ich ließ mir sagen und mir ward erzählt 1:57
28. Wohl kenn’ ich Euern Stand : Wohl kenn’ ich Euern Stand 1:34
29. Du sagst mir, dass ich keine Fürstin sei : Du sagst mir, dass ich keine Fürstin sei 1:10
30. Hoffärtig seid ihr, schönes Kind : Hoffärtig seid ihr, schönes Kind 0:44
31. Wer rief dich denn? : Wer rief dich denn? 1:04
32. Was soll der Zorn, mein Schatz : Was soll der Zorn, mein Schatz 1:39
33. Nein, junger Herr : Nein, junger Herr 0:42
34. Laß sie nur gehen, die so die Stolze spielt : Laß sie nur gehen, die so die Stolze spielt 1:27
35. Ich hab’ in Penna einen Liebsten wohnen : Ich hab’ in Penna einen Liebsten wohnen 0:55
36. Geselle, woll’n wir uns in Kutten hüllen : Geselle, woll’n wir uns in Kutten hüllen 2:08
37. Verschling’ der Abgrund meines Liebsten Hütte : Verschling’ der Abgrund meines Liebsten Hütte 1:19
38. O wüsstest du, wie viel ich deinetwegen : O wüsstest du, wie viel ich deinetwegen 1:23
39. Schweig’ einmal still : Schweig’ einmal still 1:02
40. Wie soll ich fröhlich sein : Wie soll ich fröhlich sein 1:26
41. Du denkst mit einem Fädchen mich zu fangen : Du denkst mit einem Fädchen mich zu fangen 1:17
42. Nicht länger kann ich singen : Nicht länger kann ich singen 1:32
43. Nun laß uns Frieden schließen : Nun laß uns Frieden schließen 1:46
44. Wir haben beide lange Zeit geschwiegen : Wir haben beide lange Zeit geschwiegen 2:10
45. Sterb’ ich, so hüllt in Blumen meine Glieder : Sterb’ ich, so hüllt in Blumen meine Glieder 2:16
46. Wenn Du, mein Liebster, steigst zum Himmel auf : Wenn Du, mein Liebster, steigst zum Himmel auf 1:48

Details

[Edit]